Kontakt

Bitte kontaktieren Sie mich per:

Datenschutzerklärung

8 + 11 =

Fahrschule „18plus“

Zahar Streese

Marienstrasse 93

30171 Hannover

Tel.: 0511 8564701

 

„Ich hatte schon Angst vor dem Autofahren, aber die Fahrlehrerin dieser Fahrschule hat mir wirklich geholfen, meine Ängste zu überwinden. Sie war sehr professionell und hat mir geholfen, meine Fähigkeiten auf eine Weise zu entwickeln, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung.“

Nicole

„Ich bin so glücklich, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Der Fahrlehrer hat mir nicht nur beigebracht, wie man ein Auto fährt, sondern auch wichtige Kenntnisse über Verkehrsregeln und Sicherheit vermittelt. Ich fühle mich jetzt sicher auf der Straße und bin bereit, mein neues Abenteuer als Autofahrer zu beginnen.“

Alexey

„Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dieser Fahrschule. Der Fahrlehrer war sehr engagiert und hatte viel Geduld mit mir, besonders als ich einige Schwierigkeiten hatte. Ich bin froh, dass ich diese Fahrschule gewählt habe und ich kann sie jedem empfehlen, der eine erstklassige Fahrausbildung wünscht.“

Alina

„Ich habe meine Fahrausbildung bei dieser Fahrschule absolviert und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Fahrlehrer war geduldig und hat mir alles Schritt für Schritt beigebracht. Ich empfehle diese Fahrschule jedem, der eine gute Fahrausbildung haben möchte.“

Veronika

„Ich war beeindruckt von der Effektivität dieser Fahrschule. Innerhalb weniger Wochen habe ich alles gelernt, was ich brauchte, um meine Führerscheinprüfung zu bestehen. Der Fahrlehrer war sehr freundlich und kompetent und ich fühlte mich immer wohl in seiner Gegenwart.“

Alina

Let's talk
Haben Sie Fragen?
Fahrschule 18plus
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner